Kochabende

Von Oktober bis April: vegane Kochabende
In den kühlen Monaten, von Oktober bis April, findet gelegentlich ein Kochabend (vegan) statt.

Die Kochabende können so organisiert sein, dass  jede/r etwas mitbringt, so dass der Tisch möglichst bunt wird: Antipasti, Brotaufstriche, Dips, Smoothies, Salate, Bratlinge, Tofu-Variationen, Desserts, Kuchen – die vegane Küche bietet vieles, was sich für unsere Schlemmer-Abende eignet. Es können sich aber auch 1-2 Personen ein Motto für den Abend ausdenken und umsetzen.

Von Mai bis September: vegane Picknicks
In den wärmeren Monaten, von Mai bis September, finden vegane Picknicks im Seeburgpark in Kreuzlingen statt. Jede/r bringt hierzu eine Kleinigkeit zum Essen, Getränke, eigenes Geschirr, ggfs. eine Decke und Badesachen mit.

Da die Picknicks nur bei schönem Wetter stattfinden, werden die Termine relativ kurzfristig, ca. 2 Tage vorher, bekannnt gegeben. Wer daran Interesse hat, kann sich gerne melden und wird dann in einen entsprechenden E-mail-Verteiler aufgenommen.

Wenn du dich für die vegane Küche interessierst, bist du herzlich eingeladen, mal einen unserer Kochabende/Picknicks zu besuchen und zu erleben, wie vielfältig und lecker die vegane Küche sein kann.

Wir freuen uns auf lustige Abende und viel gutes Essen !

Kochabend 17.04.13 - Hirsotto mit frischem Gemüse, Räuchertofu und gerösteten Kürbiskernen

Kochabend 17.04.13 – Hirsotto mit frischem Gemüse, Räuchertofu und gerösteten Kürbiskernen

Kochabend 17.04.13 - Leckeres Dessert mit roten Beeren

Kochabend 17.04.13 – Leckeres Dessert mit roten Beeren